Entspannt Urlaub machen in der neuen "Normalität"!
Vieles hat sich in den letzten Jahren geändert, vieles ist anders und häufig mussten wir uns schon umstellen.
Damit Sie dennoch sicher und gesund bei uns Urlaub machen, haben wir diese Seite für Sie zusammengestellt.
Fallen Stornierungskosten an, wenn das Hotel aufgrund von Corona-Maßnahmen geschlossen ist?
Müssen Stornokosten gezahlt werden, wenn ich aufgrund von Corona in Quarantäne bin?
Warum muss ich Storno-Gebühren zahlen, wenn ich wegen Corona nicht kommen möchte?
Wenn sich was ändert, wie erfahre ich davon?
Was passiert bei einem neuerlichen Lockdown?
Wird mein Zimmer desinfiziert?
Falls ich in Quarantäne muss: geht das im Hotel?
Hausregeln
Unsere aktuellen Hausregeln finden Sie auf unserer Seite AKTUELLES. Hierbei handelt es sich lediglich um Empfehlungen.
Hygienekonzept
Wir haben ein Hygienekonzept zum Schutz aller Gäste und Mitarbeiter, sowie der Eindämmung des Coronavirus / COVID-19, gemäß den offiziellen Richtlinien erarbeitet.
Es handelt sich hierbei um Empfehlungen.